Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Suche
Breadcrumb Navigation

Meike Weltin - neue Sprecherin der Sektion E des Leibniz PhD Netzwerks

Hauptinhalt der Seite
PlanSmart Team

Meike Weltin ist neue Sprecherin der Sektion E (Umweltwissenschaften) des Leibniz PhD Netzwerks

Vom 07. bis 08.09.2017 traf sich das Leibniz PhD Network zum zweiten Mal. Seit seiner Gründung im September 2016 setzt sich das Netzwerk für einen verbesserten Austausch zwischen den Promovierenden ein und vertritt deren Interessen innerhalb der Leibniz-Gemeinschaft. Im Rahmen der einmal jährlich stattfindenden Vollversammlung werden hierzu sieben Promovierende als Lenkungskreis gewählt, bestehend aus einem Sprecher, einer Sprecherin sowie einem Repräsentanten pro Sektion. Nach Ausscheiden von Martin Schmidt als Sprecher des Netzwerks wurde nun Meike Weltin als neue Sprecherin der Sektion Umweltwissenschaften gewählt. Meike Weltin arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im EU-Forschungsprojekt VITAL (Viable InTensification of Agricultural production through sustainable Landscape transition) am Institut für Sozioökonomie. Das Leibniz PhD Network ist für alle Promovierenden der Leibniz-Gemeinschaft offen.

 

Weitere Informationen:

Fusszeile der Seite
Wordpress
YouTube
Twitter
© Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. Müncheberg

Gefördert von:

BMEL-Logo
MWFK Logo