Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Suche
Breadcrumb Navigation

2017 Vadose Zone Journal herausragende Assoziierter Editor und Reviewer

Hauptinhalt der Seite
PlanSmart Team

Dr. Horst H. Gerke (Leiter der Arbeitsgruppe "Hydropedologie", Programmbereich 1) wurde ausgezeichnet für seine exzellente Arbeit als Assoziierter Editor (AE) im Jahr 2017 für die Zeitschrift "Vadose Zone Journal", die von der amerikanischen bodenkundliche Gesellschaft herausgegeben wird.


PDF-IconPDF-Formatnew tab icon

M.Sc. Jannis Groh (Postdoc-Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe "Hydropedologie", Programmbereich 1) wurde ausgezeichnet für seine exzellente Arbeit als Reviewer im Jahr 2017 für die Zeitschrift "Vadose Zone Journal", die von der amerikanischen bodenkundliche Gesellschaft herausgegeben wird.


 


Fusszeile der Seite
Wordpress
YouTube
Twitter
© Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. Müncheberg

Gefördert von:

BMEL-Logo
MWFK Logo