Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Suche
Breadcrumb Navigation

Save the Date: Science Days

Hauptinhalt der Seite

03.05.2021

PlanSmart Team

Am 8. – 9. Juli finden virtuell die Science Days” statt, die durch die „Scientific Group“ des UN Food Systems Summit (UNFSS) 2021 organisiert und durch die FAO veranstaltet werden. Ziel der Veranstaltung wird es sein, wissenschaftliche Erkenntnisse rund um gesündere Ernährung und nachhaltigere Lebensmittelsysteme als Input für die Beratungen und Entscheidungen der UNFSS zu diskutieren und zu bündeln.

Der wissenschaftliche Direktor des ZALF, Prof. Frank Ewert, ist Mitglied der Scientific Group, die eingerichtet wurde, um die Inhalte der Konferenz wissenschaftlich zu begleiten und zu unterstützen. Die Gruppe aus international führenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern wurde vom Generalsekretär António Guteress berufen.

Weitere Informationen und zeitnah ein Link zur Anmeldung stehen auf der Webseite der Veranstaltung zur Verfügung.

 

Weiterführende Informationen:

Fusszeile der Seite
Wordpress
YouTube
Twitter
Facebook
© Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. Müncheberg