Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Suche
Breadcrumb Navigation

Erfolgreiche Promotion von Cheng Chen

Hauptinhalt der Seite

17.12.2019

Promotion von Cheng Chen erfolgreich abgeschlossen

Am 12. Dezember 2019 hat Cheng Chen seine Dissertation an der Lebenswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin erfolgreich verteidigt und darf nun den Titel "Dr. rer. agr." führen.

In seiner Dissertation mit dem Titel "Staatliche Zahlungen für Ökosystemdienstleistungsprogramme in China: Das institutionelle Umfeld und der marktorientierte Ansatz" konzentrierte sich Cheng Chen auf finanzielle Anreizinstrumente für die Governance von Ökosystemdienstleistungen. Während seiner Promotion hatte er sieben Peer-Review-Arbeiten veröffentlicht. Derzeit arbeitet er am ZALF in den Projekten AgoraNatura (BMBF, BMU), Peatwise (EU FACCE ERA-GAS) und InnoForest (EU Horizon2020).

 

Bildmaterial

Zum Download der Bilder bitte auf das entsprechende Bild klicken und über Download-Icon herunterladen.

Promotion von Cheng Chen erfolgreich abgeschlossen | Quelle: © Cheng Chen.
Promotion von Cheng Chen erfolgreich abgeschlossent | Quelle: © Cheng Chen.
Fusszeile der Seite
Wordpress
YouTube
Twitter
Facebook
© Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. Müncheberg