Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Suche
Breadcrumb Navigation

Auszeichnung für ZALF Wissenschaftler - Vielzitierte Forscher im Jahr 2018

Hauptinhalt der Seite
Ewert_Kersebaum_highly_cited_Researchers_2018_2.png 

Dr. Kurt-Christian Kersebaum, Diplom-Agraringenieur in der Arbeitsgruppe Ökosystemmodellierung am ZALF, ist vom Web of Science als „Highly Cited Researcher“ – als vielzitierter Forscher des Jahres 2018 – in der Kategorie „Cross-Field“ ausgezeichnet worden.

Auch Prof. Frank Ewert, wissenschaftlicher Leiter des ZALF und Professor für Pflanzenbau an der Universität Bonn, ist im zweiten Jahr in Folge als „Highly Cited Researcher“ in der Kategorie „Agricultural Sciences“ ausgezeichnet worden. Das Web of Science ist eine der weltweit wichtigsten Online-Literatur- und Zitationsdatenbanken. Frank Ewert ist einer der wenigen Wissenschaftler im Bereich Agrarforschung deutschlandweit, die dort gelistet sind. Seine Forschung rangiert damit unter den einflussreichsten in dieser Disziplin.

 

Fusszeile der Seite
Wordpress
YouTube
Twitter
Facebook
© Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V. Müncheberg